Platzzustand und Öffnungszeiten

Der Wildschutzzaun auf dem Baron von Münchhausen-Platz ist aktuell tagsüber ausgeschaltet wird am Abend aber wieder eingeschaltet.

Er sichert die Löcher 6 bis 16 auf dem BvM-Platz. Die Berührung des Weidedrahts durch einen Menschen ist nicht lebensbedrohlich, aber doch sehr schmerzhaft. Ein normaler Weidezaun ist dagegen ein Spielzeug!

Spielhinweis: Der Wildschutzzaun ist ein unbewegliches Hemmnis (Regel 24-2). Liegt der Ball auf der anderen Seite des Zauns, so muss sich der Spieler mit einem Schritt über den Zaun zu seinem Ball begeben und das Spiel nach den Regeln weiterspielen.

 
  Aktuelles 02 

 

 

 

 

Ab 01. April ist unser Sekretariat wieder täglich geöffnet:

Montag: 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Dienstag bis Freitag: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage:     09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

 
  Clubhaus Sekretariat

Baron von Münchhausen

  • Der Platz ist komplett bespielbar.
  • Buggies sind nur auf den Wegen erlaubt.
  • Der Boden der Waldbahnen ist noch sehr weich, deshalb gibt es immer noch Stellen, die nicht gemäht werden konnten.

Lucia von Reden

  • Der Platz ist komplett komplett bespielbar.

Bis 30.April gilt bei uns die Winterregel: Besserlegen auf allen kurzgemähten Flächen innerhalb einer Scorekartenlänge. Der Ball darf gereinigt werden.

 
  Aktuelles 04

Bitte reservieren Sie sich ab dem 1.April an den Wochenenden und Feiertagen Startzeiten auf unseren Plätzen!


Sekretariat: 05154-9870

 

Sie können Ihre Startzeiten auch online reservieren

 

Posterbild

 

 

Das aktuelle Wetter auf dem Golfplatz: