Hole Challange

hieß es dann am 3.5. bei unserem Golferlebnistag 2015. Die Wetterprognosen waren so schlecht, dass wir damit gerechnet haben, dass unser „Tag der offenen Tür“ ins Wasser fallen würde. Aber es war bis zum späten Nachmittag ein wunderbarer Tag mit viel Sonne.

Und so fanden sich dann auch einige Besucher bei uns ein.  Es waren zwar nicht Hunderte, aber es waren 70 Gäste, die sehr interessiert waren. Liebe Mitglieder haben geholfen, diesen Tag zu einem erfolgreichen zu machen. Die Gäste wurden auf der Range in die Geheimnisse des Golfens eingeweiht und konnten dann gemeinsam mit einigen Mitgliedern putten. Dann ging es auf die Runde auf dem Baron von Münchhausen-Platz. 2,5 Bahnen wurden gespielt und die Gäste konnten auch mal einen Schlag riskieren oder auf einem „richtigen Grün“ putten. 

Wir sind mit diesem  Tag und dem Ergebnis zufrieden. An allen 3 Tagen wurden Golfer und Gäste mit Produkten der Firma XOX Hameln versorgt und konnten einen kleinen Snack zwischendurch genießen. Danke dem Sponsor.

Wir möchten uns bei allen Helfern, der Gastronomie und den Sponsoren im Namen des Vorstandes bedanken. Es ist tut gut, das wir als ehrenamtliche Vorstände soviel Unterstützung durch unsere Mitglieder erfahren.