Sie möchten einen Betrag einreichen, haben aber noch keine Zugangsdaten.

Dann kontaktieren Sie bitte das Sekretariat oder den Administrator.

Sie werden Ihnen gern einen Zugang einrichten.

  Sekretariat
Telefon:  0 51 54 / 987-0
E-Mail:  info(at)hamelner-golfclub.de
   
Admin: Claus Mandalka
Mobil: 0151-16713206
E-Mail: nbgolfer(at)arcor.de

 

 

Beim Monatsrattenfänger auf LvR wollten 32 Teilnehmer das Pfingstwochenende ganz locker ausklingen lassen. Einer war dabei zu locker: Uwe Manderla spielte glatt ein Hole in One auf der 11 und notierte so schlanke 5 Punkte auf seiner Karte. Da blieben selbst die Spaziergänger auf der Straße stehen und warteten geduldig, bis Uwe den Ball aus dem Loch nahm. Freudig stießen alle Teilnehmer bei der Siegerehrung auf sein Wohl an. Herzlichen Glückwunsch!

Die Klassensieger hießen heute Gerd-G. Henke, Marco Kurzynsky und Dr. Christian Düerkop, dem der Gewinn des Präsidentencups am selben Wochenende offensichtlich nicht reichte. Im Brutto gewannen Doris Schöpp und Uwe Schulz (40 Netto/28 Brutto). Auch Uwe hatte am Tag davor schon 38 Punkte reingebracht.

Bei so vielen guten Ergebnissen wollte selbst der Präsident nicht zurückstehen. Führender in der Jahreswertung ist nämlich z.Zt. Friedrich-W. Müller mit glatten 100 Punkten. Am Samstag 15.July startet das Finalturnier der Samsonite-Serie. Dann stehen auch die 5 Teilnehmer der Regionalfinals fest. Claus Mandalka hat übrigens das Weltfinale vor ein paar Wochen in der Karibik sehr gut gefallen!

Uwe Manderla
Der glückliche Ass-Schütze: Uwe Manderla