Sie möchten einen Betrag einreichen, haben aber noch keine Zugangsdaten.

Dann kontaktieren Sie bitte das Sekretariat oder den Administrator.

Sie werden Ihnen gern einen Zugang einrichten.

  Sekretariat
Telefon:  0 51 54 / 987-0
E-Mail:  info(at)hamelner-golfclub.de
   
Admin: Claus Mandalka
Mobil: 0151-16713206
E-Mail: nbgolfer(at)arcor.de

 

 

15.10.2017

Wer hätte das gedacht? Tatsächlich strahlte die Sonne nach langer Durststrecke extra zum Finale der Monatsrattenfänger vom strahlend blauen Himmel. Sogleich entbrannte ein heißer Kampf um die Spitzenplätze der Jahreswertung. Großes Golf musste geboten werden und es wurde geboten.

Michael Groeger führte vor dem letzten Turnier die Wertung an. Um die Spitzenposition zu verteidigen war letztlich sogar eine Unterspielung erforderlich. Mit lediglich einer kleinen Unachtsamkeit brachte Michael eine 3 über Par ins Clubhaus und freute sich bei 37 Netto und 144 Gesamtschlägen aus 4 Turnieren über den Sieg in der Jahreswertung und das beste Tages-Brutto.

Gerd-G. Henke war als 5ter ins Rennen gegangen und schob sich vor auf Platz 2. Mit schönen 35 Netto und 143 Punkten gesamt holte er auch den 2ten Platz der Netto-Wertung. Mit ebenfalls 143 Punkten wurde Claus Mandalka 3ter. Mit einem Birdie auf der 18 sicherte auch er sich gleich noch den 2ten Gutschein. 4 über Par und 36 Netto brachten Ihm den Netto-Sieg.

Diese 3 Spieler waren mit Ihren Ergebnissen heute definitiv würdige Gesamtsieger und entwickelten auch einen rundum zufriedenen Appetit beim leckeren Eintopfessen. Die beiden weiteren Preise der Jahreswertung gingen an Karsten Steinmann als 4ter und an Uwe Schulz als 5ter. Das 3te Netto der Tageswertung sicherte sich Marco Kurzynsky. Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger und großen Dank an alle Teilnehmer dieses Jahres!

Inzwischen wurden auch die Regionalfinals der Samsonite-Serie gespielt. Von den Vertretern unseres Clubs schlug sich dabei Doris Schöpp am besten. In Weimar fehlte Ihr als 4te nur eine Winzigkeit für´s Treppchen. Auf ein Neues im nächsten Jahr!

MRF Finale.01 MRF Finale.02
 
 MRF Finale.03 MRF Finale.04
 Die Gewinner 2018