Saison 2018
(Waltraut Ingram)

Auch wir Seniorinnen und Senioren haben in dieser Saison schon einige schöne Turniere bei bestem Wetter und guten Platzverhältnissen gespielt. Im Anschluss an eines dieser Turniere auf dem Lucia-von-Reden-Platz fand unser jährliches Entenrennen statt.

Für jedes in der letzten Saison gespielte Birdie hatte man ein Entchen frei, es konnten aber auch welche dazu gekauft werden, und davon wurde reger Gebrauch gemacht. So konnte Michael Schorer 171 Enten auf dem Beberbach, der uns sonst so oft Strafschläge kostet, auf die Reise schicken.

Am Ziel wurden die fünf schnellsten Enten von Ken Smith und Dieter Graefe aus dem Wasser gefischt und mit Gutscheinen für ihre Besitzer für das Mulligans belohnt.

Aber auch die letzte, die „lahme Ente“ bekam einen Preis. Das Restgeld wurde in Form eines von unserem Ali gekochten leckeren Eintopfes verzehrt.

Also liebe Schlossgeister, spielt auch in der Saison 2018 viele viele Birdies!

 

  Schlossgeister 02Michael Schorer schickt die Enten auf die Reise

Schlossgeister 01Dramatische Rettungsaktion, alle Enten konnen sicher an Land geholt werden
 
4.VGH GOLF OPEN