„O´zapft is“ hieß es am 18.10.2017 Punkt 12.00 Uhr, nachdem Captain Udo in original Bayrischer Tracht das Fass mit 2 Schlägen angezapft hatte. Dazu gab es von unserem Sponsor, Clubwirt Ali, Weisswürste, frische Brezeln und zu allem Überfluß noch eine Flasche Obstler.
So gestärkt ging es auf die Runde zum Querfeldein-Golf; einige hatten noch Proviant im Gepäck, nur zur Steigerung der Treffsicherheit.
Die gespielten Ergebnisse konnten sich trotzdem (oder deswegen?) sehen lassen: Ilja Schlegel, unser „Immer-Geradeaus-Spieler“ gewann mit 9 Schlägen Vorsprung das Brutto, Nettosieger wurde Benno Leidisch.
Nach dem Spiel gab es noch einmal zünftig bayrische Kost, Schweinshaxen mit Knödel und Kraut. Alles bestens zubereitet von Ali, ein Ägypter mit Kochkünsten aus Bayern.
Allen hat es bestens gefallen und geschmeckt, so dass eine Wiederholung im nächsten Jahr praktisch unvermeidlich ist.

Okt01 

Okt02