Ladies Circle 21

11.07.2018

25 Jahre gibt es die Herren Mittwochsrunde im Hamelner Golfclub. Aus diesem Grund hat sich der Captain der Runde, Udo Ogrodowski, ein besonderes Schmankerl ausgedacht. Es gab ein Auto zu gewinnen. Dafür musste man an dem kürzesten Loch auf unserem Baron von Münchhausen-Platz ein Hole in One, mit einem Schlag einlochen, spielen.
Viele Wochen vor dem Turnier sah man immer wieder Golfspieler an dem besagten Loch Abschläge üben. Für Nichtgolfer ein Hinweis: einen Ball mit einem Schlag einzulochen ist zu 99% Zufall !

Es hatten sich 46 Teilnehmer angemeldet. Es lockte das Auto und natürlich auch das wunderbare Wetter der letzten Wochen. Das Auto war da, aber das Wetter nicht. Es regnete die ersten 1 1/2 Stunden sehr heftig. Danach wurde es trockener, aber der Traumschlag des Tages ist keinem gelungen und so bleibt das Auto beim Händler.

Als Abschluß gab es ein excellentes Essen in unserer Gastronomie.


Viele tolle Preise wurden an diesem Tag von folgenden Spieler gewonnen:
Nearest to the Pin : Klaus Molgedey
Longest Drive: Michael Brakemeier
Brutto : Michael Hensel, Thomas Jakubowski
Netto: Michael Brakemeier, Benno Leidisch, Dr. Harald Kluge, Jürgen Gödecke und Heinz Berning.

 

JubilaeumsturnierSieger