15.04.2018

Am 15.4. haben wir zum Tag der offenen Tür geladen.

Die Vorbereitungen liefen sehr gut. Es hatten sich viele Helfer in die auslegte Liste eingetragen. Nur das Wetter hat nicht so richtig mitgespielt. Morgens Regen und sehr warm war es auch nicht. Immerhin konnten wir so alles in Ruhe aufbauen.

Unsere Besucher kamen zu Beginn auch etwas zögerlich. Aber gegen Mittag kam die Sonne und mit ihr kamen auch viele Gäste auf unsere Anlage.

Am Ende des Tages konnten von einem erfolgreichen Golf-Aktionstag sprechen. Rund 30 Gäste wurden vom Golfvirus infiziert und haben eine Kurs zum Golfführerschein gebucht.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen Helfern und wünschen unseren Neugolfern viel Erfolg beim Start in den Golfsport.

 

2018 TdoT 17

2018 TdoT 11   2018 TdoT 14
2018 TdoT 15   2018 TdoT 16
2018 TdoT 12 2018 TdoT 07 2018 TdoT 10