03.06.2018

Mal wieder bestens organisiert war das Turnier der „VGH Vertretungen Marvin Maly Aerzen, Michael Maly und Desiree Maly Bad Münder“ ! 76 Golfer starteten am 03.06.2018 auf den Masterplatz „Baron von Münchhausen“.

Strahlender Sonnenschein und die mittlerweile legendäre Rundenverpflegung mit eiskalten Getränken ließen die Golferherzen höher schlagen. Den Sonderwettbewerb „Through the Flags“ und den Gewinn, ein Golfwochende sicherte sich in der anschließenden Verlosung Petra Sudek vom HGC.

Nettoklasse A Damen sicherte sich Ute Mandalka vor Claudia Hosang und Antje Meyer


Nettoklasse A Herren Michael Thamm vor Gregor Linkewitsch und Olaf Beißner.

Bei den Damen Nettoklasse B siegte Singin Duygu vor Andrea Kasten und Heike Schürmann In der Herren Nettoklasse B konnte sich Det Numrich vor Dennis Bobaz und Thomas Heidemann durchsetzen.

Den Hauptpreis, eine Golfwoche für zwei Personen in Portugal, gewann Maria Schlimme !

Bei einem zünftigen Spanferkel und kühlen Getränken im Biergarten diskutierten die Spieler noch lange über verpasste Chancen, ausgelippte Putts, zu kurze Drives und das fast „Hole in one !!!

 

Golf6

Golf2   Golf3
Golf5   Golf7
Golf10   Golf9

Golf11