15.06.2018

Ein weiteres Highlight im Juni war der DVAG Cup der Deutschen Vermögensberatung. Liebevoll organisiert von Andreas und Christine Reisdorf, die uns vor Turnierbeginn freundlich empfingen und uns die Startgeschenke und Scorekarten überreichten.
 
Im Rahmen der Amigos ging das Turnier auf den Baron von Münchhausen Platz. Natürlich ging am Freitag die Sonne auf und strahlte mit den beiden Veranstaltern um die Wette und begleitete 51 Golfer die ganze Runde.

Unterwegs wurden wir gut verpflegt. Und auch nach dem Turnier gab es ein sehr leckeres asiatisches Buffet. Eine tolle Idee und schöne Abwechslung. Da war für jeden etwas dabei. Auch schön scharf mit richtig Bums, so wie es sein muss.

Nearest to the Pin hat Michael Groeger gewonnen und Nearest to the Line Marco Kurzynsky.

Die Ergebnisse waren sehr gut und so musste man in der Nettoklasse A schon 40 Punkte spielen um einen der Hauptpreise, eine Reise nach Portugal, zu gewinnen. Hier war Nicola Wirth die überglückliche Siegerin.

  DVAG 2018 01

In der Nettoklasse B siegte Michael Nölle, nach Stechen, mit 39 Punkten und darf sich ebenfalls über die wunderschöne Reise nach Portugal freuen. Da freuen wir uns besonders für Michael, da er durch eine Verletzung lange pausieren musste.

Euch, liebe Reisdorfs, ganz herzlichen Dank für das schöne Turnier.

Über eine Wiederholung würden wir uns natürlich sehr freuen!

Hier die Liste mit allen Preisträgern

   DVAG 2018 02Unsere Orginisatoren Christine und Andres Reisdorf lauschen der Nettorede von Nicki Wirth und Michael Nölle
DVAG 2018 03Alle glücklichen Preisträger des DVAG-Cups
4.VGH GOLF OPEN