09.01.2017

Harald hat gemeinsam mit seiner Frau Helga und einigen anderen den Hamelner Golfclub gegründet.
Er war dort viele Jahre ehrenamtlich im Vorstand tätig. Bei Golfern ist er über die Grenzen Hamelns bekannt, weil er sich sehr im Golfverband engagiert hat und auf vielen Plätzen als Spielleiter eingesetzt war.
Harald Wellhausen war nicht nur Spieler, Spielführer und Mitglied, er war hilfreich und kompetent und in allen Golffragen auf dem neusten Stand. Er hat mit seiner Frau und seiner ganzen Familie Golf gespielt und Golf gelebt.

Er ist mit 65 Jahren, bei einem Spaziergang über den Golfplatz, gestorben.
Wir verlieren mit ihm einen wertvollen, wichtigen Menschen und Freund unseres Clubs.

In Gedanken sind wir bei seiner Familie.

Golf, eine der schönsten Sportarten, die es gibt, das könnte von Harald sein.

Der Vorstand