Wir starten jeden Dienstag ab 14 Uhr auf dem Baron von Münchhausen Platz in der Sommersaison.

Wir bieten die Möglichkeit, vorgabe- oder nichtvorgabewirksam zu spielen. Wir bereiten immer eine abwechslungsreiche Saison vor.

Wir spielen nicht nur auf unserer Golfanlage, sondern mit unseren Golffreunden aus Obernkirchen, Bad Münder, Polle und Bad Pyrmont richten wir gemeinsame Turniere aus. Somit haben wir die Möglichkeit, jedes Jahr ohne Greenfee auf anderen Plätzen zu spielen.

Den Abschluss der jeweiligen Turniere bildet die Siegerehrung mit schönen Preisen.

Neue Schwöbberinnen werden gerne in unsere Runde aufgenommen. Auch Gäste sind bei uns herzlich willkommen.
Das Startgeld für Gäste beträgt 5€.

Solltest Du nun neugierig geworden sein, dann schreibe eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufe unter 0172-5112737 bei Dagmar Jankowski an.

Es grüßen im Namen der "Schwöbberinnen"
Dagmar Jankowski und Astrid Kreibaum

 

Winterserie 2017