Hole Challange

...and the Winner is .... Dr. Christian Düerkop

ideales Golfwetter für 60 Teilnehmer. Da hat unser Präsident, Friedrich-Wilhlem Müller, ganze Arbeit geleistet. Nicht zu warm und nicht zu kalt, kein Regen, aber etwas Wind (ok, manchmal auch etwas stärker), so hat der Präsident das Wetter zu seinem „Tag“ bestellt..
Die Stimmung war, wie das Wetter, sehr gut.

Nach dem Turnier gab es erstmal Zeit zum Umziehen. Und am Abend wurde es dann spannend.

Bis dann der Gewinner des Präsidenten Cups 2017 verkündet wurde: Dr. Christian Düerkop, der durch seine modische Kleidung immer einen Farbpunkt auf unserer Anlage bietet, konnte den Wanderpokal für seinen Super-Erfolg in Empfang nehmen.

Herzlichen Glückwunsch, Christian, ein toller Erfolg !

 

                                                                     
       

Prsidentencup2017 009

 Prsidentencup2017 010  Prsidentencup2017 011  
 Prsidentencup2017 012  Prsidentencup2017 013  Prsidentencup2017 014  
  Prsidentencup2017 015