Winterserie 2017

haben bei uns vom 1.9. - 3.9 stattgefunden.

Am Freitagnachmittag wurde bei schönem Wetter gestartet. Samstag gab es paar kleine Schauer, die aber gar nicht besonders auffielen, weil wir in diesem Jahr ja schon mit ganz anderen Regengüssen kämpfen mussten.
Unser Platz ist in einem guten Zustand und so konnten die „Spiele“ beginnen.
63 Teilnehmer versuchten in Ihren Klassen den Titel Clubmeister zu erringen.

Am Sonntag wurde der Start verschoben, weil dichter Nebel das Orten der Bälle verhindert hat. Aber kein Problem, nach einiger Zeit hat die Sonne gewonnen und ein schöner, wenn auch etwas kühler Golftag konnte beginnen.Die Stimmung war allgemein sehr gut und nachdem sich der morgendliche Nebel verzogen hatte, konnte man auch eventuelle Fehler nicht mehr darauf schieben.

Der Clubmeister bei den Senioren stand mit Ilja Schlegel schon recht früh fest. Und auch den Jungsenioren AK 50 stand Michael Groeger schon bald als Clubmeister fest.

Bei den Herren holte sich Dr. Sebastian Olbrich den Titel. Claudia Reisch siegte bei den Damen.

Manuela Schulz siegte bei den Jungseniorinnen AK 50 und Carolin Graetsch bei den Jugendlichen.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Danke an alle Teilnehmer.

Ganz herzlichen Dank auch an unser Sekretariat, Alexandra Wilson und Michaela Korf, die immer bereit sind länger zu bleiben, wenn es, wie auch an diesem Wochenende, nötig ist.
Danke an Heinz Rekate, der sich um den Platz, die Organisation und Einteilung gekümmert hat.

 

 
   
   
   
   
   
   
   

 

Unsere Clubmeister 2017