Winterserie 2017

wurde am 24.10 auf unserem Lucia von Reden-Platz gespielt. Im Flight von Thomas Unverricht und Fritz Müller wurde großes Golf gespielt. Fritz gewann mit 24 Netto und 18 Brutto Punkten souverän, gefolgt von Tom  mit 21 Netto und 16 Brutto Punkten. Klaus Förster war der Dritte im Flight und wurde auch Dritter im Turnier mit 17 Netto und 9 Brutto Punkten. 

Doris Schöpp, die in aussichtsreicher Position auf Platz 3 in der Gesamtwertung lag, konnte an diesem Turnier nicht teilnehmen und so konnte sich Fritz mit seinem tollen Spiel an Doris vorbei auf Platz 3 schieben. Norman Thiele führte recht früh die Wertung an und so war sein 1. Platz nicht gefährdet, obwohl er am letzten Spieltag mit 14 Punkten einen wahren Einbruch erlebte. 2. wurde Thomas Unverricht, den 3.Platz belegte Fritz Müller, 4. wurde Doris Schöpp und 5. Heidi Westerhoff. 

Vielen Dank dem Sponsor Michael Maly von der VGH Versicherung.