The International Golf Star Classification

Platzzustand und Öffnungszeiten

Die Sommergrüns sind auf beiden Plätzen geöffnet.

Auf dem Baron von Münchhausen Platz sind die Waldbahnen (Bahn 7-15) gesperrt. Die 9-Loch Bachmeister-Runde kann gespielt werden.

ACHTUNG:

Der Wildschutzzaun auf dem Baron von Münchhausen-Platz steht in den Wintermonaten 24h unter Strom.
Er sichert die Löcher 6 bis 16 auf dem BvM-Platz. Die Berührung des Weidedrahts durch einen Menschen ist nicht lebensbedrohlich, aber doch sehr schmerzhaft. Ein normaler Weidezaun ist dagegen ein Spielzeug!

Der Lucia von Reden Platz ist komplett bespielbar.

 

 

 
 
Aktuelles 04

Oktober

Dienstag bis Sonntag: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

November bis März

Mittwoch: 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Freitag,Samstag, Sonntag: 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

 

  Clubhaus Sekretariat

Das aktuelle Wetter auf dem Golfplatz: