Winterserie 2018

Nach einer Initiative des Support-Teams des Hamelner Golfclubs traf sich heute eine Gruppe Freiwilliger um 9:00 auf dem Parkplatz der Lucie, um den wuchernden Bäumen und Büschen zu Leibe zu rücken. Zum Glück haben wir unter unseren Mitgliedern viele Fähigkeiten und Talente. Passend für die Aufgabe haben wir mit Fabian Wieseler einen professionellen Hobby-Waldarbeiter gefunden.

Deshalb hat er sich auch bereit erklärt, den „Headmaster of Kettensägen-Massaker“ zu machen. Seinem Aufruf über diverse Foren, wie Club-Mail, WhatsApps-Gruppen usw. sind heute eine Vielzahl Mitglieder gefolgt. Zu den Spitzenzeiten waren 18 Mann und Frauen an den Geräten. Und Geräte hatten wir jede Menge. Fabian verfügt über alles was man sich wünschen kann. Kettensägen, Astscheren ist klar, aber der Höhepunkt war der Trecker mit der Hebebühne, die uns großartige Dienste erwiesen hat. Somit konnten auch sehr hohe Äste erreicht werden.

Den ganzen Bericht und jede Menge Fotos gibt es hier

 

Kettensaegenmassaker17Schweres gerät: Da schlagen Männerherzen höher