14.06.2019

Freudig erwartet und ein Highlight unserer Turniersaison war der DVAG Cup der Deutschen Vermögensberatung am 14. Juni, wieder mit großem Engagement perfekt organisiert von Andreas Reisdorf und seiner Frau Christine. Nach der Begrüßung mit Übergabe der Willkommensgeschenke und Scorekarten starteten die Flights der 68 Teilnehmer bei bestem Wetter auf dem Baron von Münchhausen-Platz.
 
Auf halber Strecke erwartete die Spielerinnen und Spieler ein abwechslungsreiches Buffet zur Stärkung. Hausgemachte Fingerfood-Leckereien, erfrischende Getränke, alles stilvoll angerichtet. Und auch die Teilnehmer gaben auf dem Platz ihr Bestes, denn das Turnier war mit sehr attraktiven Preisen ausgelobt. Auf die Sieger in zwei Nettoklassen wartete jeweils eine 1-wöchige Golfreise nach Portugal in das 5-Sterne Hotel „Vila Vita Park“ an der Algarve, inklusive Leihwagen, täglicher Möglichkeit zum Golfen und die Teilnahme am DVAG Deutschladfinale. Für die weiteren Platzierungen gab es Geldpreise. Die Siegerehrung fand auf der Clubhausterrasse statt. Dort erwartete alle Teilnehmer ein großes Grillbuffet des Restaurants Mulligan´s. In geselliger Runde konnten sich die Sieger noch etwas feiern lassen. Christine und Andreas Reisdorf waren die Begeisterung und das Lob der Golfer sicher!

Fazit: gerne im nächsten Jahr wieder!

Die Liste der Sieger:
1. Platz Nettoklasse A: Michael Gröger
2. Platz Nettoklasse B: Maria Schlimme

Bruttosieger Damen: Doris Schöpp
Bruttosieger Herren: Michael Hensel

Nearest to the Pin Damen: Maria Klaushenke
Nearest to the Pin Herren: Nils Osten
Nearest to the Line Damen: Dr. Siegrid Rothgänger
Nearest to the Line Herren: Michael Schorer

 

2019 dvag 01Rundenverpflegung vom Feinsten

2019 dvag 01So sehen Sieger aus !!!