Sie möchten einen Beitrag einreichen, haben aber noch keine Zugangsdaten.

Dann kontaktieren Sie bitte das Sekretariat oder den Administrator.

Sie werden Ihnen gern einen Zugang einrichten.

  Sekretariat
Telefon:  0 51 54 / 987-0
E-Mail:  info(at)hamelner-golfclub.de
   
Admin: Claus Mandalka
Mobil: 0151-16713206
E-Mail: nbgolfer(at)arcor.de

 

 

09.06.2015

wurde wieder einmal im Rahmen des AMIGOS-Turniers ausgetragen. Der Sponsor Uwe Schulz hat sich wie jedes Jahr als sehr spendabel gezeigt.  Es gab als Teegeschenk Bälle für jeden Teilnehmer. Nach dem Turnier wurden wir mit einem warmen Essen auf unserer Terrasse verwöhnt. Das Wetter war den ganzen Tag recht sommerlich und so konnten wir draußen essen und die Siegerehrung durchführen.

55 Spieler spielten in 3 Klassen. Zusätzlich gab es  „Longest Drive“ für Damen und Herren auf der Bahn 15 und „Nearest to the Pin“ auf Bahn 1. Außerdem wurden viele Preise vom Sponsor zur Verfügung gestellt. Die Ergebnisse waren, trotz des guten Wetters, nicht so gut. In der Klasse A, HCP  0 – 22,4, hat Michiel Bolsius mit 34 Punkten gewonnen. In der Klasse B, HCP 22,5 – 28,9, holte sich Roman Plischke mit 39 Punkten den 1. Platz. In der Klasse C, HCP 29,0 -  54, gewann Malte Mischok mit 40 Punkten. Die Sonderpreise „Longest Drive“ holten sich Marion Vartmann und Klaus Bethe und „Nearest to the Pin“ Christiane Christ und Thomas Unverricht. Bei den Amigos bekommt der Bruttosieger traditionell eine große Prinzenrolle und der Teilnehmer mit den wenigsten Punkten eine Mini-Prinzenrolle. Und so bekam an diesem Tag für die meisten Bruttopunkte Michael Hensel die große Prinzenrolle die dieses Mal allerdings mit einem Gutschein für Produkte von Elektro Schulz versüßt wurde. Danke, lieber Uwe, es war wieder ein gelungenes Turnier.