25.08.2018

Es ist eine bittersüße Geschichte.

Herr Ritter wollte schon immer mal Golf spielen. Aber irgendwie hat es nicht geklappt. Seine Frau kannte seinen Wunsch. Als sie krank wurde und wußte, das sie die Krankheit nicht besiegen konnte, hat sie Ihren Mann gebeten sich seine Wunsch zu erfüllen und golfen lernen.

Nach ihrem Tod hat er es getan. Er ist zu Euan gegangen und hat Stunden genommen, ist in den Club eingetreten und hat sich so einen Lebenstraum erfüllt.

Lange konnte er leider , aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr spielen.
Aber aus Liebe zu seiner Frau hat er ein Turnier ins Leben gerufen. Da er seine Frau Putti genannt hat wurde das auch der Name des Turnieres. Viermal konnte das Turnier bereits gespielt werden . Die Preise wurde von Herrn Ritter gespendet.

Vielen Dank für Ihr Turnier, Herr Ritter.

 

Putti2017 01
Die Preisträger 2018

 

Putti2017 02